Das Team

Wer ist der weiße Turm?

Unser Team besteht aus Menschen, die in den letzten Jahren in verschiedenen Rollen und Positionen an der Mythodea-Welt aktiv mitgearbeitet haben. Ende 2019 haben wir uns dafür entschieden, gemeinsam ein neues Abenteuer zu erleben und eine Siedlercon-Kampagne zu veranstalten, die euch hoffentlich genauso viel Spaß bereiten wird wie uns.

Uns alle vereint die große Liebe zu Mythodea und der Wille, diese großartige und komplexe Welt in unserer Kampagne mit all ihren mystischen und spannenden Geheimnissen darzustellen und mit euch gemeinsam in diese einzutauchen. Dafür eröffnen wir mit der Reihe “Das hohe Land” einen neuen Plotstrang, den wir über verschiedene Veranstaltungen hin so aufbauen wollen, dass man spannende Geschichten erleben kann – vollkommen unabhängig davon, ob man nur eine oder alle Veranstaltungen besucht.

“Salz und Blut” ist nun der erste Teil der Kampagne und wird als Auftaktveranstaltung an Silvester 2020 stattfinden. Hier starten wir gemeinsam in das neue Abenteuer. Wir freuen uns auf euch!

Solltet ihr unsere Gesichter in letzter Zeit vermisst haben oder noch gar nicht genau wissen, wer alles Teil der Orga ist, könnt ihr hier nun einen Überblick gewinnen.

Anna++

Anna Max

Anne++

Anne Wagner

Benny++

Benjamin Kisliuk

Christian2++

Christian Wagner

Chris++

Christopher Meyering

Franzi++

Franziska Huber

Joschi++

Joschka Krüger

Julia++

Julia Reichenbacher

Sarah++

Sarah Kisliuk

StefanK++

Stefan Koran

Stefan++

Stefan Max